Share

Skateboard

Dieser japanische Skateboarder definiert Kreativität neu

Der brilliante Gou Miyagi skatet auf einzigartige Art und Weise

Gou Miyagi ist im wahrsten Sinne des Wortes einmalig.

In den letzten Jahren entwickelte er im Laufe der Zeit einen wahrlich einzigartigen Skatestyle. Naja, die Worte „einzigartig“ und „Style“ werden in der Skateszene oft herumgeworfen, aber Gou ist mit Keinem zu vergleichen.

Was Gou mit dem Skateboard anstellt, daran würden andere Skater nicht mal denken, geschweige denn ausprobieren. Sein letzter Part von Heroin Skateboards Video „Nasty“ (oben)  hat online Wellen geschlagen, aber es war nicht sein Erster.

Entdecke dein „inneres Kind“

Check mal seinen ähnlich guten Part in Sub Species…

Oder diesen etwas Älteren hier, wo sein Style und seine Tricks noch in Entwicklung sind:

„Leute, die meine Tricks sehen, fragen mich oft wie auf die Idee komme,“ schrieb er einmal und erklärt, dass sie entstehen „wenn er mit seinem inneren Kind in Verbindung ist.“

Gou sieht es so: „Erwachsene versuchen dich zu drillen bzw. zu formen. Vielleicht meinen sie es ja gut, es ist aber nicht immer wie es sein sollte. Als ich Skateboarden für mich entdeckte, war es aufregend, voller Überraschung und Freude.“

„Seine Tricks entstehen wenn er mit seinem inneren Kind in Verbindung ist.“

„Wenn die Zeit vergeht, dann werden auch Skater erwachsen. Im Skateuniversum entwickelte sich eine Gesellschaft und es sah so aus, als würde das „Erwachsenen-Modell“ die Herrschaft übernehmen. Dem wollte ich auf meine Art entgegenwirken.“

Alles was er sagt macht Sinn. -- Vor allem, wenn man diese kindliche Freude sieht, mit der er bei der Sache ist. Lang lebe diese authentische Originalität und Kreativität!

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Wenn Musiker mit dem Skateboard auf die Fresse fliegen

VIDEO: Rail-Fail – Dieser Sturz schmerzt schon beim Hingucken

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production