Share

MTB

GoPro-Perspektive: Versuch des härtesten Frontflips der MTB-Geschichte

Red Bull Rampage: Als Tom Van Steenbergen zum Frontflip am Canyon Gap ansetzte...

Bei der Red Bull Rampage in Utah haben die weltweit besten Mountainbiker in diesem Jahr erneut unglaubliche Runs gezeigt. Tom Van Steenbergen setzte beinahe einen Meilenstein, als er zu einem Frontflip am Canyon Gap ansetzte, bei dem allen Zuschauern der Atem stockte. Der 18-Jährige hatte bis zur missglückten Landung einen soliden Run hingelegt und bei erfolgreicher Landung wäre er wohl auch ein Kandidat für die vorderen Plätze gewesen.

Das könnte dir auch gefallen:

GALLERY: Die besten Bilder der Red Bull Rampage 2014

Andreu Lacondeguys Sieger-Run bei der Red Bull Rampage 2014

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production