Share

FULL MOON | Skiing bei Vollmond mit Jochen Mesle und Max Kroneck

Nach der Bergfilm-Tournee kommt heute das Online-Release von El Flamingo Films – passend zur anstehenden Vollmondnacht

Sobald die Sonne untergeht und die Lifte still stehen, endet für die meisten Skifahrer der Tag. Die Stille der Nacht legt sich über die Alpen. Doch während das Tal schläft, haben Jochen Mesle und Max Kroneck die Berge für sich allein. Im Schein des Vollmonds tauchen die beiden Skifahrer in eine für sie ungewohnte Bergwelt ein. „Einige von Euch waren vielleicht auch schon einmal auf einer Vollmond-Skitour. Die Stimmung ist schwer zu beschreiben, wenn man es noch nicht selbst erlebt hat. Mit diesem Film wollten wir genau dieses Feeling einfangen, im Vollmondlicht alleine in den Bergen unterwegs zu sein“, sagt Jochen Mesle zur Motivation, den Streifen zu drehen.

Freeriden im Dunkeln ist schon eine Herausforderung, aber das Ganze ohne künstliches Licht zu filmen, bedeutete noch einmal eine größere Herausforderung. Das Team hat neun anstrengende Nächte mit Skitouren und Filmen in den Bergen verbracht. Nachdem „FULL MOON“ den Publikumspreis beim Filmfest St. Anton gewann, beim Banff Mountainfilm Festival in Kanada im Finale stand und mit dem Freeride Filmfestival durch die Alpen getourt ist, kommt heute mit der anstehenden Vollmondnacht die Zeit für den Online-Release von El Flamingo.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von El Flamingo (@elflamingofilms) am

DIRECTORS: Jochen Mesle, Max Kroneck, Philipp Becker, Johannes Müller

PRODUCTION COMPANY: El Flamingo
LOCATION: Montafon, Austria
PHOTO CREDITS: Max Kroneck + El Flamingo
FILM WEBSITE: www.el-flamingo.de/full-moon

fullmoon-promo-3
fullmoon-promo-4
fullmoon-promo-5
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production