Share

Outdoor

Fünf Action-Abenteuer in 60 Minuten! Ist das möglich?

Extremsportler Chuck Berry testet den fünffachen Adrenalin-Kick in nur einer Stunde

Extremsportler Chuck Berry sucht das fünffache Action-Abenteuer in Neuseeland. Und all das in nur 60 Minuten! Fallschirmsprung, Freeride-Snowboarden, Mountainbiken, Bungee-Jumping und eine rasante Motorbootstour in nur einer Stunde. Ist das möglich?

Extremsportler Chuck Berry gibt sich den fünfachen Adrenalin-Kick; Foto: www.newzealand.com

VIDEO: Fünf Action-Abenteuer in 60 Minuten

Zunächst geht´s abwärts per Fallschirmsprung aus dem Helikopter. Nach der Landung auf einem schneebedeckten Berggipfel folgt eine Snowboard-Freerideabfahrt durch den Powder zum nächsten Helikopter, der schon auf Berry wartet.
Mit dem Mountainbike fährt den Extremsportler dann über Stock und Stein zu Action-Spot Nummer Vier: Bungee-Jumping! Kurzer Blick auf die Uhr: Ja, es ist noch Zeit. Die 60 Minuten sind noch nicht vorbei. Zum Finale gibt´s dann noch eine rasante Motorbootsfahrt und die eine Stunde ist auch schon rum!

Weitere Inspirationen für Abenteuer-Action könnten auch diese Road Trips für Extremsportler sein – check it out!

Hinter der ganzen Geschichte steckt eine Kampagne des Reiseunternehmens STA Travel, das ab sofort dieses „5X1NZ Erlebnispaket“  speziell für Adrenalinsüchtige in Neuseeland anbietet.

Wer also eine Stunde Zeit hat, sollte sich den fünffachen Adrenalin-Kick doch mal gönnen…

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Die 10 besten Airshots weltberühmter Surfspots

ARTIKEL/GALLERY: 7 legendäre Road Trips für Extremsportler!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production