Share

MTB

Freestyle-Stunts mit dem Rennrad

Trail-Superstar Vittorio Brumotti zeigt unglaubliche Tricks mit dem Rennrad

Vittorio Brumotti ist ein verrückter Hund. Zuletzt stellte der Italiener seinen mittlerweile 10. Weltrekord für das Guiness Buch der Rekorde auf! Mit seinem Bike schaffte er es, eine 10 Meter lange und 5 Zentimeter breite Slackline zu passieren. Geht nicht? Geht doch! (im Video ab Sekunde 40) Und obendrauf gibt´s noch gefühlte 100 andere crazy Trail-Tricks im Clip -- mit einen Rennrad. OHA!
Dass der italienische „Trail-Popstar“ generell ein sehr buntes Leben führt, zeigt auch die Gallery auf den nächsten Seiten. Abseits der Trail-Action treibt sich Brumotti auch mal „oben ohne“ auf einer Fashion Show rum (just for the laaaaadies).

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production