Share

Adventure

Freediver Guillaume Néry – One Breath Around The World

Der zweimalige Weltmeister und Weltrekordler nimmt uns mit auf seinen Tauchgängen rund um die Welt

Beinahe wirkt es in den Aufnahmen so, als könne Guillaume Néry seinen Atem für eine gefühlte Ewigkeit anhalten. In diesem zwölfminütigen Kurzfilm nimmt uns der zweimalige Weltmeister und mehrfache Weltrekordler mit auf seine Tauchgänge rund um den Globus. Dabei begegnet er Pottwalen beim vertikalen Nickerchen und besucht außergewöhnliche Orte unter Wasser. Das meiste Filmmaterial wurde von seiner Frau Julie Gautier aufgenommen, die dabei ebenfalls dabei den Atem anhielt. Der Film ist ein kleines Kunstwerk, mit dem die beiden völlig neue Perspektiven eröffnen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Repost @franckseguinphoto ・・・ The French diver Guillaume Néry among the Sperm Whales is the first stage of the « One breath around the world » project . Photo : Franck Seguin. @franckseguinphoto @guillaumenery @juliegautier.nery @parismatch_magazine @canonfrance @canoneurope @bureau233 @canon_photos #underwaterphotography #underwaterart #freedivers #freediving #freedivingart #sportphotography #sportphotographer #photooftheday #photooftheweek

Ein Beitrag geteilt von Guillaume Néry (@guillaumenery) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production