Share

MTB

Auf vier Rädern durch den Whistler Bikepark

Stacy Kohut ist querschnittgelähmt! Doch der Kerl kennt keine Grenze und zeigt unglaubliches Riding mit seinem Four Wheel Custom Bike

Als er 21 Jahre war, brach sich Stacy Kohut den Rücken und war von diesem Zeitpunkt an querschnittsgelähmt. Doch der Biker wollte seine Liebe zum Sport nicht aufgeben und suchte eine neue Möglichkeit, weiterhin über Trails und durch Bikeparks zu brettern.

Mittlerweile ist Stacy 44 Jahre alt und zeigt in seinem neuesten Video „Routes of 99/Episode 4“, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Wie er sein Custom-Bike durch den  Bikepark in Whistler steuert, ist einfach unglaublich. Allerhöchsten Respekt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production