Share

Outdoor

Fotograf Che Chorley: Outside – Land Sea You Me

Rückkehr nach 5.000 Kilometern mit dem Bike zu den Remarkable Rocks auf Kangaroo Island

Der australische Fotograf Che Chorley hat in jüngster Vergangenheit einige Abenteuer mit seiner Kamera erlebt. Für seine Tour „Land Sea You Me“ startete er 2017 von der Grenze von Westaustralien und Südaustralien und für mit dem Bike die gesamte Küste entlang bis zur viktorianischen Grenze. Insgesamt spulte er bei seinem Trip rund 5.000 Kilometer ab, um am Ende die Reise mit einem Buch zu dokumentieren.

Weil sein relativ eng gestrickter Zeitrahmen nicht immer längere Aufenthalte an bestimmten Orten ermöglichte, fühlte er sich, als habe er den Kangaroo Island zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Er wollte nach seiner Rückkehr unbedingt wiederkommen und verpasste Motive dort einfangen. Ein Jahr später setzte er erneut seinen Fuß auf die Insel, um die Remarkable Rocks bei idealen Lichtverhältnissen erneut zu fotografieren.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production