Share

Surf

Flow Riding in Ultra-HD mit Devin Supertramp und Crew

Mit den Jungs wird es einfach niemals langweilig - Vollgas beim Indoor Flow Riding in Utah

Devin Graham alias Devin Super Tramp und seine Crew präsentieren sich in ihrem neuesten Clip wieder einmal in Bestform. In Utah waren die Jungs beim Flow Riding und feuern dabei ordentlich Tricks raus. In höchster Auflösung knallt das gestochen scharfe Video richtig, Slow Motions nehmen wir auch immer gerne mit.

Das könnte dich auch interessieren:

Die längste Seilrutsche der Welt

Hinter dem Flugzeug barfuß übers Wasser

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production