Share

skibergsteigen-chamonix

Adventure

First Descent in Chamonix mit Yannick Boissenot und Julien Herry

Die Line lässt uns schon beim Anblick die Hände schwitzen...

Yannick Boissenot und Julien „Pica“ Herry haben erstmals das berühmte Couloir Beuf-Sara in der Nähe von Chamonix mit Skiern und Snowboard bezwungen. Die Line lässt uns schon beim Anblick die Hände schwitzen, denn nach dem harten Aufstieg mit Kletterpassagen am Felsen folgte die Abfahrt durch extrem steiles Terrain, bei dem wir nachvollziehen können, warum sich noch niemand vorher an die Route gewagt hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julien Herry (@picaherry) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production