Share

MTB

MTB-Madness: Abfahrt auf einem der besten Trails aller Zeiten

Wenn Cam McCaul, Tyler McCaul, Kyle Jameson und Andreu Lacondeguy von einem Motorrad verfolgt werden

Wenn Cam McCaul, Tyler McCaul, Kyle Jameson und Andreu Lacondeguy Sätze wie, „einer der besten Trails, der jemals gebaut wurde“, über die Lippen geht, dann können wir dem nur zustimmen.

Das Video wurde beim Cruz FEST aus der Vogelperspektive mithilfe von Helmkameras der Jungs und einem Motorrad gedreht und gehört sicherlich zu einem der MTB-Highlights des Jahres.

Wenn du mal jemanden vom Mountainbiken begeistern willst, dann wäre dieser Edit wohl genau der richtige Start…

Das könnte dich auch interessieren:

23 wunderbare Lösungen für deine kaputten Bike-Parts

Mountainbiker erschaffen nach 18 Monaten Bauzeit ihren Traum-Trail

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production