Share

MTB

Fett im Geschäft: Eddie Masters folgt dem Fatbike-Trend!

Fetter Kerl auf fettem Bike: Durch hartes Training und eine Menge Junkfood will Eddie an die Spitze der Fatbiking World Series

Fatbikes sind der neue Hit im Radsport-Universum. Die Mountainbikes mit den extra breiten Reifen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Egal ob Trailbiker oder Enduro-Rider, die meisten Zweiradfans kommen an Fatbikes nicht mehr vorbei.

Diesem Trend folgt nun auch Eddie Masters: Sein Ziel ist es, an die Spitze der Fatbiking World Series zu gelangen!
Da hilft nur hartes Training und eine Mege Junkfood, um auf dem Fatbike auch eine richtig fette Figur zu machen!

Anfangs ist Eddie noch ein wenig skeptisch über den Hype mit den „fetten Rädern“, aber dann – mit Crocs an den Füßen und Motorradhelm auf dem Kopf – fährt er am Ende des Clips zu wahrer Höchstform auf!

Die ersten Sponsoren scheinen auch schon angeklingelt zu haben! Eddie steht kurz davor, die Deals mit McDonalds, Burger King, Carl’s Jr, Wendys und KFC einzutüten.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Mit der Downhill-Maschine im Himalaya aus 5600 Metern Höhe Richtung Tal

VIDEO: Monster-Slam – Dylan Sheffer steht auf die großen Sprünge!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production