Share

MTB

Fabio Wibmer im Heiligen Land

Der Österreicher nutzt die Vielseitigkeit Israels von Tricks in der Stadt bis zum Freeriden in der Wüste

Israel steckt voller Geschichte, aber das kleine Land am Mittelmeer bietet abseits der heiligen Stätten auch eine Vielzahl beeindruckender Naturschauplätze. Mit „Israel Is My Playground“ hat der Österreicher seinen ersten Edit mit Canyon abgedreht – und zeigt wieder einmal virtuose Manöver in jeder Situation und an verschiedensten Spots. Erst dreht der 24-Jährige in der Stadt auf, um dann auch in der Wüste beim Freeriden sein Repertoire auszuspielen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production