Share

Surf

Ein Trip durch Sri Lanka mit Steph Gilmore und Craig Anderson

Fernab von Verpflichtungen ziehen die Pros mit dem Bus durch Sri Lanka.

Team Average mit Craig Anderson, Dion Agius, Dylan Rieder, Andrew Allen und Steph Gilmore machen sich frei von Verpflichtungen und setzen sich zwei Wochen in einen Bus, um die Vorzüge Sri Lankas mit seinen langen Points zu erkunden. Der Film in ganzer Länge erwartet uns am 17. September; bis dahin lassen wir uns die Vorspeise schmecken.

Das könnte dir auch gefallen:

Vans Surfing FULL MOVIE: Spotlight an für Dane, Fletcher, The Gudangs und Co.

Fotostrecke vom Billabong Pro Tahiti mit den wohl besten Contest-Bildern aller Zeiten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production