Share

EOFT_Speaker_Tour_Jonas_Deichmann

News

E.O.F.T. Speaker Tour| Jonas Deichmann Live

Er erzählt die besten Anekdoten seiner Erlebnisse erstmals vor Publikum.

Jonas Deichmann ist auf der diesjährigen E.O.F.T. 2022 als Speaker dabei. Er hält Vorträge über seinen Triathlon XXL in acht Städten in Deutschland. Der Abenteurer und Leistungssportler ist einmal um die Welt geschwommen, gelaufen und geradelt. Damit hat er einen Weltrekord aufgestellt. Er hat als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundet und dabei die Distanz von 120 Ironmans zurückgelegt!

Auf der E.O.F.T. 2021 hat er mit dem Film „Miles Ahead“ einen ersten Einblick in seine Reise gegeben. Auf seinem Vortrag „Jonas Deichmann LIVE – Das Limit bin nur ich“ könnt ihr nun live dabei sein, wenn Jonas Deichmann von den einzelnen Etappen seines Triathlons berichtet.

Ab Mai 2022 geht Jonas für seinen spannenden Multimedia-Vortrag auf Tour. Wie Jonas Deichmann die Herausforderungen seines Weltrekords gemeistert hat, erfahrt ihr auf seiner Vortragstour: „Jonas Deichmann LIVE – Das Limit bin nur ich“

Termine: 

So, 22.05.2022, 19:30 Uhr Frankfurt am Main, Universität Frankfurt

Di, 24.05.2022, 19:30 Uhr Köln, Sartory Säle

Fr, 27.05.2022, 19:30 Uhr Berlin, Urania Berlin

So, 29.05.2022, 19:30 Uhr München, Alte Kongresshalle

Di, 31.05.2022, 19:30 Uhr Stuttgart, Liderhalle Stuttgart

Do, 2.06.2022 19:30 Uhr Nürnberg, Meistersingerhalle Nürnberg

Mehr Infos findet ihr hier.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production