Share

Outdoor

Wie cool ist diese Drohnen-Oma? 91-Jährige zeigt uns ihre Welt von oben

Kann deine Großmutter mit einer ferngesteuerten Flugdrohne umgehen? Diese Oma kann´s...

Kann deine Oma mit einer ferngesteuerten Flugdrohne umgehen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Doch Els Van Boldrik kann´s! Die 91-Jährige scheint ein wahrer Profi im Kamera-Drohnen-Business zu sein.

VIDEO: Die Drohnen-Oma -- 91-Jährige zeigt uns ihre Welt von oben

Zusammen mit ihrem Hund Bill an ihrer Seite zeigt sie uns ihre Welt aus der Drohnen-Perspektive: Blumen gießen im Garten, Fische füttern und Gemüse ernten. Und durch die fetten Kopfhörer, die sie auf dem Kopf trägt, scheppern sicherlich die neuesten Hits von Helene Fischer oder den Wildecker Herzbuben. Yo, Yo, Els, hau rein…

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Ken Block pflügt im RaptorTRAX durch den Powder von Baldface

VIDEO-GALLERY: Die Top Ten Videos der extremsten Sprünge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production