Share

Outdoor

Dieser Aussie rettet seine 2000 Dollar Drohne spektakulär vor vom Absturz

So bewahrt man sein ziemlich teures Gadget vor dem Untergang

Wenn man 2000 Dollar in etwas investiert, sollte man auf jeden Fall sorgsam damit umgehen.

Ryan Chatfield brachte dieses hübsches Sümmchen für seine Drohne auf, aber der australische Kameramann ahnte, dass er sein Gadget verlieren könnte, als die Batterie während des Fluges über einem Felsen im Ozean schlapp machte.

Zum Glück für Ryan ist er sportlich unterwegs und er kann seine Drohne noch retten, kurz bevor sie abstürzt.

Das könnte dich auch interessieren:

10 grandiose Vintage Busse nach ihrem Umbau zum Wohnmobil

Abenteurer filmt seinen wachsenden Bart auf 4646 km langem Fußmarsch durch Asien

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production