Share

News

Drift-Session mit dem Big Wheel Trike

Big Wheel Drift Trike: Drei Räder und sechs Pferdestärken

Wer ist früher in seiner Kindheit nicht gerne mit dem Dreirad durch die Nachbarschaft gecruist? Das Dreirad war neben dem sogenannten „Bobby-Car“ das Statussymbol Nummer Eins unter den Kids und brachte die kleinen Blagen stets sicher von der Haustüre zum Spielplatz und zurück.
Doch auch Erwachsene können nun das Fahrgefühl mit dem Dreirad wieder aufleben lassen. Die Gang von SFD-Industries präsentiert ihr „Big Wheel Drift Trike“. Ausgestattet mit einem 6,5 PS Motor ist Fahrspaß garantiert, wie auch das Video sehr gut veranschaulicht…

VIDEO: Drift-Session mit dem Big Wheel Trike

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Weltrekord – 50 Meter Sprung mit dem Mini Rallye Flitzer

VIDEO: 333 km/h mit dem Raketen-Fahrrad

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production