Share

Surf

Dreamer | Zeichner illustriert Statement zu Umweltaktivismus aus Sicht von Surfern

Paul Ferraris' psychodelische Animation mit Alex Knost, Ryan Burch und Koa Smith

Mit seinem animierten Kurzfilm zielt Paul Ferraris auf die politische Kehrtwende von US-Präsident Donald Trump zum Thema Klimawandel ab und verknüpft sein Statement mit illustrierten Surfszenen von Alex Knost, Koa Smith und Ryan Burch. Dazu passend unterlegt er den Clip mit Live-Aufnahmen von Jerry Garcias „Friend of the devil“.

“Ich habe diesen Film produziert, um die Schönheit des Surfens hervorzuheben, gleichzeitig aber auch darauf zu verweisen, wie die Budgetverteilung von Donald Trump die Warnungen seiner Wahlkampfkampagne in die Tat umsetzt: Die Kürzung fast sämtlicher Mittel für Programme gegen den Klimawandel sowie erhebliche finanzielle Abstriche für die amerikanische Umweltschutzbehörde EPA (Environmental Protection Agency) – die Kontrollinstanz für Wasser- und Luftverschmutzung. Zudem wird er die Erfolschung des Klimawandels stoppen“, schreibt Ferraris zu den Motiven seiner Arbeit.

Folge dem Künstler und Fotografen auch auf Instagram oder abonniere seinen Vimeo-Kanal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production