Share

Skateboard

Dreamball | Bob Burnquist im Ballfieber

In seinem privaten Skatepark "Dreamland" schießt der Brasilianer aus allen Lagen

Wenn eine Fußball-Weltmeisterschaft in deinem Heimatland ausgetragen wird, dann lässt dies keinen so recht kalt. Selbst Skate-Legende Bob Burnquist greift dann mal zum runden Leder.

Der mehrfahre X-Games-Gewinner wurde in Rio de Janeiro geboren und teilt uns seine Liebe zum Fußballspiel und der brasilianischen Nationalmannschaft auf seine eigene Art und Weise mit -- da wird dann schon mal aus dem Helikopter aufs Tor gekickt… 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production