Share

MTB

Mit diesem Downhill Run schreibt Greg Minnaar Mountainbike-Geschichte

Der Sieg am Wochenende macht den Südafrikaner zum erfolgreichsten DH-Fahrer aller Zeiten

Die südafrikanische Legende Greg Minnaar hat seinen Namen in den MTB-Geschichtsbüchern verewigt  – er ist jetzt der erfolgreichste männliche Downhill-Mountainbiker seit Bestehen des UCI World Cups.

Der 33-Jährige hatte bereits mit dem 17. Sieg die Rekordmarke seines Santa Cruz Syndicate Teamkollegen Steve Peat egalisiert, als er sich im vergangenen Monat den Spitzenplatz in Fort William sicherte.

Mit dem Gewinn des Weltcups in Lenzerheide/Schweiz am vergangenen Wochenende eroberte er den alleinigen Platz an der Sonne als der beste männliche DH-Fahrer aller Zeiten.

Das könnte dich auch interessieren:

Aaron Gwin gewinnt ohne Kette das Downhill World Cup Rennen in Leogang

The unReal Movie: Finaler Trailer zum MTB-Film des Jahres

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production