Share

MTB

Double Everest – Ben Hildred bezwingt 17,925 Höhenmeter auf einem Mountainbike

Ben Hildred ist „privat“ ein bescheidener und ruhiger Typ, der sich aber durch die unglaubliche Anstrengungen, die er bei seinen Projekten auf sich nimmt, einen Kultstatus erworben hat. Ben ist nicht das, was man erwartet, wenn man an einen Hochleistungssportler denkt, aber er ist ein echter Kraftprotz. Bei seinem neuesten Projekt „Double Everest“ dreht er insgesamt 18 Runden auf den örtlichen Radwegen mit einer durchschnittlichen Fahrzeit von 2,5 Stunden, um am Ende auf 17,925 Höhenmeter zu kommen und somit die doppelte Höhe des Mount Everest. Die Antwort auf die Frage nach dem „Warum“ überlassen wir Ben;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production