Share

Adventure

Die Welt braucht mehr Kids wie Josiah

Das Drehbuch zum Film entstand aus Gesprächen am Lagerfeuer zwischen Vater und Sohn

„24 Leeches“ ist eine Campinggeschichte, die von Aaron Petersons Sohn, dem achtjährigen Josiah erzählt wird. Der Film entstand während eines Kanutrips nach Kanada zu den Slate Islands von Ontario auf dem Lake Superior. Das Drehbuch dazu stammt aus Gesprächen am Lagerfeuer, die Vater und Sohn auf dieser und anderen Reisen führten. Josiah erlag im vergangenen August während seiner Leukämiebehandlung einer Infektion.

Der Fotograf und Filmemacher bringt es mit seinen eigenen Worten am besten auf den Punkt: „Das Projekt ist nun zu einem Denkmal für meinen besten Freund und Abenteuer-Kumpel geworden… Es schmerzt mich zu wissen, was aus ihm geworden wäre.“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production