Share

MTB

Die Top 10 Mountainbike Downhill Momente der Saison 2014

Saisonrückblick: Carpenter sahnt doppelt ab, Ratboy wird Weltmeister der Herzen, ein Zuschauer crasht auf der Worldcup-Strecke, Gwin heizt auf der Felge uvm.

Sam Hill ist bekannt für seine außergewöhnlichen Runs. Champery 2007 und Val di Sole 2008 sind zwei ausgezeichnete Belege für das „Mysterium Hill“. Ein Fahrer, der voll und ganz fokussiert auf die Strecke geht und die Berge bezwingt! Im kanadischen Mont Sainte Anne hatte er anscheinend wieder einen dieser Momente, in dem alles drumherum verschwimmt und er nur noch „im Tunnel“ fährt.

In der aktuellen Ausgabe des DIRT Mountainbike Magazin spricht Sam über das Phänomen „Der perfekte Run“, das sich leider nur alle Jubeljahre zeigt. Mehr Infos gibt´s hier!

VIDEO: Sam Hills Abfahrt in Mont Sainte Anne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production