Share

MTB

Die Top 10 Mountainbike Downhill Momente der Saison 2014

Saisonrückblick: Carpenter sahnt doppelt ab, Ratboy wird Weltmeister der Herzen, ein Zuschauer crasht auf der Worldcup-Strecke, Gwin heizt auf der Felge uvm.

Der Australier Troy Brosnan, der in diesem Jahr erstmals in der Men Elite -Klasse startete, konnte sich mit seinem ersten Sieg direkt ins World Cup Jahrbuch 2014 eintragen. Keinem anderen Rookie war es bisher gelungen, den ersten Sieg auf einer der härtesten Strecken der Welt, aka Fort William, einzufahren. Umso ergreifender muss dieser Moment für den 21-Jährigen gewesen sein! Jedenfalls freut man sich total mit ihm mit, wenn man das Video sieht.

VIDEO: Troy Brosan schnappt sich den Sieg in Fort William

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production