Share

Skateboard

Devotion – The Soul Of Skateboarding

Dakine präsentiert eine Doku von Europa bis Kalifornien, die uns die Perspektiven einiger Teamfahrer näher bringt

Aus dem Blickwinkel von unterschiedlichen Generationen von Skateboardern gefilmt, erzeugt diese Doku einen flüchtigen Eindruck, was es bedeutet, wenn man für das Skaten lebt. Die Hingabe und Leidensfähigkeit wirklich nachvollziehen kann wohl letztlich nur der aktive Kreis. Gedreht wurde von Julien Mazard im portugiesischen Cascais und in Lake Sequoia/Kalifornien.

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Gallery: Fünf Wonderkids auf dem Skateboard

Artikel: Die zehn abgefahrensten Skateparks

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production