Der Ischgl Snowpark hat mittlerweile seine Tore geschlossen und verabschiedete sich vor ca. zwei Wochen in die mehr als nur verdiente Sommerpause. Auch in diesem Jahr bewies der Snowpark in der Silvrettaarena einmal mehr, dass er sich definitiv den Platz auf jeder Shred-Bucketlist verdient hat. Wieso das so ist, lässt sich relativ einfach erklären…
Mit drei verschiedenen Park Areas und einer beachtlichen Länge bietet der Ischgl Snowpark jedem Shredhead die passenden Obstacles.
All Fun
In der “All Fun Area” ist der Name Programm! Zahlreiche Boxen und Tubes machen diese Parkarea zu einem einzigartigen Spielplatz, bei dem nicht nur Neulinge, sondern auch die Routiniers noch voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Dabei stehen insgesamt 16 Obstacles zur Auswahl.
Improve your Skills
15 Obstacles warten in der “Improve your Skills” Parkarea nur drauf, von euch geshreddet zu werden. Die Area eignet sich perfekt, wie der Name schon verrät, um seine Skills zu verbessern. Dabei hilft sowohl die durchdachte Anordnung der Obstacles als auch der Airbag am Ende des Parks, in den man Tricks sicher lernen kann.
Funline
Auch die Funline im Ischgl Snowpark sollte nicht unterschätzt werden. Zahlreiche Steilwandkurven, Wellen, Speedbuster und Sprünge machen diese Line zu einem abwechslungsreichen und vor allem extrem spaßigen Ritt. Die Funline eignet sich dabei natürlich auch bestens für Familien.