Share

Surf

Der erste Blick aus der Barrel in Kelly Slaters Wavepool

Perfektion.

Der erste Blick auf unvergleichliche Perfektion – eine Sicht, die bisher nur einer Handvoll Damen und Herren vergönnt war. Spätestens nach diesem Bild von Kelly Slater kann auch der letzte Zweifler nachvollziehen, warum die Testpartys im Wavepool des elfmaligen Weltmeister zuletzt bei Steph Gilmore, Carissa Moore, Josh Kerr und Co. einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen haben.
Welche Welle kann schon mit solch konstant perfekten Bedingungen mithalten? Logisch, Cloudbreak an besonderen Tagen wird immer unersetzlich bleiben, aber durch den phänomenalen Prototyp 250 Kilometer entfernt von der kalifornischen Küste und weltweit folgenden Projekten wird in absehbarer Zeit deutlich mehr Menschen der Zugang zu Tuberiding ermöglicht.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production