Share

Boots_AllRoad500

Snowboard

Decathlon Dreamscape | All Road 500 Snowboard-Boots für Herren

Die All Road 500 Boots wurden von Decathlon rundum verbessert und bieten mit dem thermoformbaren Innenschuh eine perfekte Anpassung an den Fuß

Die Decathlon Dreamscape All Road 500 Snowboard-Boots haben die Produktentwickler maßgeschneidert für fortgeschrittene Fahrer, die auf der Piste das Maximum rausholen möchten, gerne aber auch zwischendurch im Backcountry für Powder-Lines verschwinden. Der starke Verschluss am unteren Teil des Schuhs mit Spannrad und Kabelzug sorgt für einen sicheren Fußhalt, während der Schaft mit Klettverschluss individuell justierbare Steifigkeit ermöglicht.

Ein großer Pluspunkt stellt der zu Hause und in Eigenregie thermoformbare Innenschuh dar, wodurch er auf die individuell unterschiedliche Fußform perfekt angepasst werden kann. Durch den Medium Flex bleibt auch bei schnellen Turns der Halt in den Boots konstant gut. Der Fersenbereich wurde im Vergleich zum Vorgängermodell nochmals optimiert, um bei mehreren Tagen im Schnee nicht die Snowboard-Boots klassisch als limitierenden Faktor auszumachen.

 

Die Features im Überblick:

1. Verschlussmechanismus Cable Lock 2Z

2. Ergonimic Heel Pad Knöchelpolster

3. Zweipunkt-Schnürung + Klett-Riemen

4. Innenschuh zu Hause thermoformbar

5. Ultralight-Sohle komplett aus EVA

6. Flache Innensohle für Komfort und Thermoisolierung

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production