Share

Competitions

Das sind die 20 Action-Sport-Heros aus 2013

Doug Henry ist ein Moto-X Champion. Er hat eine ganze Reihe von Knochenbrüchen vorzuweisen. Dann nach einem erfolgreichen Comeback holte er Silber bei den Winter X-Games im Snowcross. Dann ging er zum Supercross, wo er sich sich seinen Rücken ein weiteres Mal brach.

Aber auch dieser Vorfall hat nicht gereicht, damit Doug mit seinem Sport aufhört. Er hat sein Bike mit einem Überrollkäfig modifiziert, damit er an Amateurrennen teilnehmen kann, bis er wieder fit ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production