Share

Wakeboard

Das elektronische Wakeboard: Fahrspaß auch ohne Seil und Boot

Wakeboarding der Zukunft: 15 000 Euro teuer und über 40 km/h schnell

Die schwedische Firma „Radinn“ hat ein elektronisches Wakeboard erfunden! Das Board ist mit einem Elektromotor ausgestattet, der eine Geschwindkeit von bis zu 46 km/h erreicht. Wer also kein Boot oder Seilanlange für grenzenlosen Wakeboard-Spass zur Verfügung hat, sollte sich vielleicht dieses neues „Elektro-Spielzug“ zulegen: Der Preis soll bei ca. 15 000 Euro liegen!

VIDEO: Teaser RADINN ELECTRIC POWERED WAKEBOARD

Steuerbar ist das Wakeboard mit einer „Wireless Handcontrol„, es soll sich fahren lassen wie ein gewöhnliches Wakeboard. Es ist mit einem Lithum-Akku ausgestattet und besteht aus einer leichten Carbon-Kohlefaser Konstruktion. Weitere Vorteile: Es ist klein genug für den Transport im Auto und kann mit normalen Wakeboard-Bindungen gefahren werden.
Im nächsten Jahr soll das Wakeboard in den Handel kommen.

VIDEO: Testdriving in Stockholm – RADINN ELECTRIC POWERED WAKEBOARD

Weitere Infos: http://www.radinn.com/

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Erster TRIPLE BACKFLIP mit dem MTB
ARTIKEL: Mach den Test! Welcher Typ Mountainbiker bist du?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production