Share

BMX

Dark Woods mit Drew Bezanson und Morgan Wade

Mitten in den Wäldern von Wales entstand eines der besten BMX-Videos des Jahres

Drew Bezanson und Morgan Wade mögen riesige Rampen-Setups. Was kann einem als BMX-Pro dann Besseres passieren, wenn Red Bull in den Wäldern von Südwales einen Wahnsinns-Park mit Traumrampen und Holz-Obstacles hinzimmert, auf denen man sich dann so richtig austoben kann.

VIDEO: Dark Woods

Zu Drew Bezanson und Morgan Wade gesellte sich noch Dean Cueson, so dass das Trio Infernale komplett war und die Grenzen des Machbaren definitiv neu gesteckt wurden.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Kriss Kyle setzt Benchmark im brandneuen Streetdome

VIDEO-GALLERY: Die Top Ten Videos der extremsten Sprünge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production