Share

MTB

Danny MacAskills Workout-Programm 2020

In einem schottischen Fitnessclub wurde ein prominenter Newcomer gesichtet

Neues Jahr, neues Jahrzehnt, neue Vorsätze: Wie jedes Jahr im Januar nach den Feiertagen geht der Run auf die Fitnessstudios in eine neue Runde. Und so wurde in einem schottischen Gym ein prominenter Newcomer gesichtet. Niemand anderes als die schottische Mountain- und Trialsbike-Legende Danny MacAskill hat seiner lokalen Muckibude einen Besuch abgestattet und sich intensiv den Fitnessgeräten gewidmet. Und wie ihr möglicherweise bereits vermutet, unterscheidet sich Dannys Herangehensweise in der Tat etwas von der des durchschnittlichen Studiomitglieds. Umso besser, dass Danny seine Workout-Runden für uns dokumentiert hat.

 „Man kann wohl sagen, dass Fitnessstudios definitiv nicht mein natürlicher Lebensraum sind! Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die jeden Tag den Weg auf sich nehmen, um in Form zu bleiben, genauso sowie ich es bevorzuge, auf mein Bike zu steigen, um mich auf diese Weise fit zu halten. Wir wollten, dass dieses Video alle, die in 2020 fit werden wollen daran erinnert, dass sie nicht unglücklich sein müssen und dass es viele spaßige Möglichkeiten gibt, seine Ziele zu erreichen. Für mich war und wird es wahrscheinlich immer mein Bike sein.” – Danny McAskill

Alle Fotos: Fred Murray
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production