Share

MTB

Danny MacAskill – Full Movie: Epecuén

MacAskill mit dem Bike durch argentinische Ruinen

Danny MacAskill schenkt uns ein neues Wunderwerk!!! Endlich ist das neue Video „Epecuén“ da und uns bleibt mal wieder der Mund scheunentormäßig geöffnet stehen. MacAskill zeigt uns einmal mehr Dinge mit dem Bike, über die die Meisten nicht mal nachdenken ähnlich wie in seinem letzten Film „Imaginate“.

Das besondere an diesem Clip ist einmal mehr die Kulisse. Dafür ist Danny MacAskill mit sechs Freunden an einen absolut verlassenen Ort mit Namen Villa Epecuén gereist. Über 25 Jahre war das Gebiet unweit von Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires überflutet. Es ist so etwas wie das moderne Atlantis nur eben in trocken. Zahlreiche Ruinen, ein paar tote Bäume und umgefallene Grabsteine erschaffen einen einzigartigen Trial-Spielplatz. Aber nun genug geschwafelt, Film ab!!!

Ein absolutes Highlight haben wir aber noch: Ein Exklusiv-Interview mit Danny MacAskill…!!!

Und auch eine Gallery mit den besten Fotos aus Epecuén geben wir noch zum Besten!!!

 

The standard Red Bull Player.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production