Share

MTB

Crankworx Slopestyle Les Deux Alpes 2014 – Das Video

Crankworx Slopestyle in Les Deux Alpes 2014 -- Vom 4. -- 6. Juli stieg Europas Freestyle MTB Event des Jahres. Wer dieses Ding verpasst hat, ist wie immer selbst Schuld!!! Monströsestes Mountainbike Massaker!!! Oder so…

Aber natürlich macht es fast gar nichts, wenn die Nummer an euch vorbeigegangen ist, denn bei uns bekommt ihr den feinen Kram aus Frankreichs Alpen noch mal aufgebrüht, gefiltert und geschmackvoll serviert.

Teenager Anthony Messere holt sich Titel

Die MTB-Elite war in Les Deux Alpes sowas von am Start. Martin Söderstrom, Sam Reynolds, Cam Zink, Sam Pilgrim und so weiter und sofort….Am Ende ganz oben auf dem Podium der 19-Jährige Anthony Messere. Mit nur einem Jahr weniger auf dem Buckel landet „La Frite“ auf Platz 2, Thomas Genon. Gegen die beiden Youngster wirkt Sam Reynolds auf dem dritten Platz schon wie eine Legende aus vergangenen Zeiten. Der deutsche Peter Henke landet nach sturzreichen Läufen auf Platz 15.

Video zum Crankworx Slopestyle 2014

 Die besten Fotos vom Crankworx Slopestyle 2014

Hier bekommt ihr jede Menge mehr MTB-Slopestyle

Video: Mit Peter Henke und Thomas Genon Slopestyle Paradies

Video: Brandon Semenuk -- Bike egal, Terrain egal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production