Share

MTB

Chris Chross 2 – Revenge of the Curly Wurly Bars

Chris Akrigg schnappt sich das Cyclocross-Bike und gibt Vollgas bei seiner Off Road Tour

Chris Akrigg schnappt sich das Cyclocross-Bike und gibt Vollgas bei seiner Off Road Tour! Mit dem Crosser geht´s durch den Bach, über Wurzelteppiche und Stein und Geröll!

VIDEO: Chris Chross 2 – Revenge of the Curly Wurly Bars

Mit „Revenge of the Curly Wurly Bars“ zeigt Chris Akrigg bereits zum zweiten Mal sein Können auf dem Cyclocross-Bike. Sein erstes Video könnt ihr auf der nächsten Seite begutachen. Auch kennt Akrigg kein Halten vor Stock und Stein!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production