Share

Snowboard

Burton Presents: Mark McMorris – Full Part

In der dritten von insgesamt neun Ausgaben der Webserie dreht sich alles um den Kanadier

Im neuen Part von „Burton Presents“ heißt es: Spotlight auf Team Rider Mark McMorris. Nach einem ereignisreichen Jahr schaut der 20-Jährige auf einen Sieg bei der Dew Tour im Dezember zurück, musste dann aber mit einer gebrochenen Rippe bei Olympia in Sotschi antreten, wo er immerhin als Dritter noch Bronze abgreifen konnte. Persönliches Highlight war dann mit Sicherheit der Gewinn der Burton US Open, den er mit einem saftigen Backside Triple Cork bei widrigen Verhältnissen nach Hause fuhr.

Das könnte dir auch gefallen:

Burton Presents: Jeremy Jones & Mikkel Bang

Burton Presents: Jussi Oksanen und Mikey Rencz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production