Share

stubai_zoo_park

Snowboard

Der Stubai Zoo öffnet am Wochenende!

Frau Holle hat sich erbarmt und Powder geliefert, sodass der Stubai Zoo voraussichtlich am Wochenende seine Tore öffnet

Endlich! Dank der Hilfe von Frau Holle, die sich diese Woche von ihrer besten Seite zeigte, wurde auch der Stubaier Gletscher mit ordentlich Schnee versorgt – so viel Powder, dass die Aufbauarbeiten für den DC Stubai Zoo bereits gestartet sind. Nach und nach wird das Set-Up wachsen und höchstwahrscheinlich am kommenden Samstag, den 09.11., seine Tore öffnen.


Der ergiebige Schneefall bedeutet auch, dass bald die Prime Park Sessions starten werden und sich die besten Snowboarder dort auf den ersten Slopestyle-Weltcup der Saison auf dem Gletscher vorbereiten können.

Wir sehen uns am Berg!​

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production