Share

MTB

Inertia ft. Brandon Semenuk

Härteste Tricks und die unnachahmliche Leichtigkeit des Kanadiers lassen den Zuschauer nach dreieinhalb Minuten paralysiert zurück

Brandon Semenuk und sein kongenialer Partner Rupert Walker sind wieder als Team in die Wälder gezogen, um den kanadischen Daredevil im dreieinhalb Minuten langen Feature Inertia im besten Licht zu präsentieren.

Härteste Tricks gepaart mit Speed und dieser unnachahmlichen Leichtigkeit lassen den Zuschauer paralysiert zurück, angesichts des Talents von Mr. Semenuk.

Unser Highlight ist sein Backflip No Foot Can, aber in dem Clip findet wohl jeder Rider seinen persönlichen Lieblingspart. Den 27-jährigen Freerider stellt selbst der Wechsel auf ein Downhill-Bike nicht vor erkennbare Herausforderungen, auch dem neuen Edit seinen Style aufzudrücken – Kategorie: nächster Klassiker!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production