Share

MTB

Brandon Semenuk gewinnt Red Bull Joyride

Video-Highlights Crankworx Festival: Brandon Semenuk, Brett Rheeder und Anthony Messere auf dem Podium

Was für ein Wahnsinns-Run von Brandon Semenuk beim diesjährigen Red Bull Joyride auf dem Crankworx Festival in Whistler! Der Kanadier zeigt einen nahezu perfekten Lauf und verweist die Kollegen Brett Rheeder und Anthony Messere auf die Plätze zwei und drei!

Red Bull Joyride 2014 Podium: 1. Platz: Brandon Semenuk, 2. Platz: Brett Rheeder, 3. Platz: Anthony Messere ; Foto: Red Bull

Knapp 20 000 Zuschauer waren gekommen, um Zeuge dieses Slopestyle-Spektakels zu werden! Und sie sollten nicht enttäuscht werden! Semenuk und Co. ließen die Bikes ordentlich fliegen und zeigten wieder einmal, dass das Trick-Potential im MTB-Slopestyle noch lange nicht ausgeschöpft ist.
Hier gibt´s die Runs der drei Top-Fahrer an diesem Wochenende: Herzlichen Glückwunsch an Brandon Semenuk, Brett Rheeder und Anthony Messere! Videos ab!

VIDEO: Brandon Semenuks Run: 1. Platz – Red Bull Joyride 

VIDEO: Brett Rheeders Run: 2. Platz – Red Bull Joyride

VIDEO: Anthony Messeres Run: 3. Platz – Red Bull Joyride

GALLERY: Red Bull Joyride 2014

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Erster TRIPLE BACKFLIP mit dem MTB

ARTIKEL: Mach den Test! Welcher Typ Mountainbiker bist du?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production