Share

MTB

Brandon Semenuk gewinnt in Whistler mit dem besten Slopestyle Run aller Zeiten

The King is back: Semenuk holt sich die Krone beim Crankworx Whistler

Es ist schon ein bezeichnendes Jahr für Brandon Semenuk. Er droppte den atemberaubenden Film „Revel in the Chaos“ und setzte mit seinem unfassbar guten Mountainbike-Segment im Film Unreal einen echten Meilenstein.

Was dem kanadischen Slopestyle-Star jedoch in diesem Jahr fehlte, war Erfolg auf der Diamond Tour, auf dem Top Level der Contests, wo er in der Regel mitmischt. An dieser Front hat sein Landsmann Brett Rheeder bisher dominiert; Siege beim Crankworx Rotorua und Les 2 Alpes in diesem Jahr, aber beim Crankworx Whistler kam Semenuks Auftritt.

Nach diesem Slopestyle Run, der zu den besten aller Zeiten zählen dürfte, bleibt nur noch festzustellen: The king is back on top!

Das könnte dich auch interessieren:

MUST WATCH: Brandon Semenuks Full Part aus dem unReal Movie

Mountainbiker erschaffen nach 18 Monaten Bauzeit ihren Traum-Trail

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production