Share

Surf

Mit dem Bodyboard durch die Monsterwellen

Die Wellen werden immer größer: Der Kurzfilm Teenage Years dokumentiert das Leben von Bodyboarder Lewy Finnegan

Lewy Finnegan ist Bodyboarder und wurde mit der Kamera von seinem 16. bis zum 20. Lebensjahr stets begleitet. Wie sein Riding sich in diesen fünf Jahren entwickelt hat, zeigt nun der Kurzfilm „Teenage Years“. Wer glaubt, der Bursche schmeißt sich mit 16 Jahren mit seinem Brett in große Wellen, der sollte sich die Wellen mal anschauen, die er mit 20 Jahren surft. Unglaublich!

VIDEO: Lewy Finnegan – Teenage Years

Das könnte dich auch interessieren:

GALLERY: Barrels satt beim Red Bull Rivals in Mundaka
GALLERY: Miss Reef 2015 Kalender

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production