Share

MTB

Biken in Georgien | The Trail To Kazbegi

Vier Mountainbiker auf traumhaften Trails im Hochgebirge des im Kaukasus

Was passiert, wenn vier gleichgesinnte Abenteurer mit nichts als ihren Mountainbikes und ausreichend Vorräten für zehn Tage losziehen zu einer Bergkette in der ehemaligen Sowjetrepublik Georgien, die vielleicht nicht unmittelbar bei jedermann auf dem Radar für Fernziele auftaucht. In den Kronjuwelen des Kaukasus zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer erwartete die Crew um Joey Schusler, Brice Minnigh, Fotograf Ross Measures und Bergführer Sam Seward eine Mischung aus Gewitterstürmen, Flussdurchquerungen, angriffslustigen Hunden, Gletscherpassüberquerungen und Trails durch Landschaften, die jeder von ihnen so noch nicht erlebt hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Joey Schusler (@joeyschusler) am

Der Trip wurde vor allem begleitet von der unvergleichlichen Gastfreundschaft der georgischen Bevölkerung sowie der wohlwollenden Gleichgültigkeit der Elemente auf ihrer Suche nach dem Berg Kasbek. Dabei zementierten sie dauerhafte Freundschaften und bewiesen einmal mehr, dass eine solche Zeit in den Bergen einfach für intensivere Erfahrungen sorgt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production