Share

MTB

Biken in Georgien | The Trail To Kazbegi

Vier Mountainbiker auf traumhaften Trails im Hochgebirge des Kaukasus

Vier gleichgesinnte Abenteurer ziehen mit nichts als ihren Mountainbikes und ausreichend Vorräten für zehn Tage los zu einer Bergkette in Georgien, die in der Regel nicht auf dem Radar für Fernziele auftaucht. Die Kronjuwelen des Kaukasus liegen zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer. Hier erwartete die Crew um Joey Schusler, Brice Minnigh, Fotograf Ross Measures und Bergführer Sam Seward eine Mischung aus Gewitterstürmen, Flussdurchquerungen, angriffslustigen Hunden, Gletscherpassüberquerungen und Trails durch Landschaften, die jeder von ihnen so noch nicht erlebt hatte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Joey Schusler (@joeyschusler) am

Der Trip wurde vor allem geprägt von der unvergleichlichen Gastfreundschaft der georgischen Bevölkerung sowie der unnachgiebigen Gleichgültigkeit der Elemente auf ihrer Suche nach dem Berg Kasbek. Unterwegs zementierten sich dauerhafte Freundschaften und der Trip bewies einmal mehr, dass eine gemeinsame Zeit in den Bergen für intensive Erfahrungen sorgt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production