Share

Surf

Arctic Roses – Der ultimative Surf & Snowboard Trip nach Norwegen

„Arctic Roses“ – so heisst der neue Film in dem das VANS Team in Norwegen nach der ultimativen Kombi aus Surf & Snow sucht und offensichtlich auch findet. Der Kurzfilm wurde von Alex Tank und Willem Jones produziert und featured die Snowboard Profis Alek Oestreng, Arthur Longo, Bryan Iguchi, Enni Rukajärvi, Rene Rinnekangas, Severin van der Meer und Wolle Nyvelt.


Es gibt nicht allzu viele Orte auf diesem Planeten, die gutes Snowboard-Terrain und gutes Surfen bieten, aber die norwegische Küste ist einer von ihnen. Das Team begab sich in zwei epische Reisen auf eine Expedition an Land und im Wasser, bei der die Welten des Snowboardens und des Surfens miteinander verschmolzen.

Auf der Suche nach „Arctic Roses“, einer Metapher für die Suche der Crew nach gutem Schnee und guten Wellen, wollten das Team eine Verbindung mit den Elementen schaffen – sei es in den Bergen oder im Meer – mit einer Kombination aus Splitboarding und Kaltwassersurfen verstärken.


Die Landschaften, die die mächtige norwegische Küste bot, waren von epischem Ausmaß. Dort, wo die Berge buchstäblich ins Meer abfallen, war es der perfekte Ort, um zu zeigen, wie sehr Snowboarden und Surfen miteinander verbunden sind und wie vielseitig unsere Teamfahrer sind.

Das Team begann sein Abenteuer auf den Lofoten, zog weiter zu den Lyngen-Alpen und beendete den Trip in Riksgrensen beim jährlichen Bank-Slalom – die Quarterpipe unter der Mitternachtssonne zu fahren, um das volle Arktis-Erlebnis abzurunden, war das Tüpfelchen auf dem i.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production