Share

Outdoor

Warum Naturerlebnisse für Kinder so prägend sind

Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen du den ganzen Tag draußen verbracht hast?

Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen du den ganzen Tag draußen verbracht hast, an denen Regen oder Sonne keine Rolle spielten? Wir uns auch. Das Video aus der Perspektive eines Kindes veranschaulicht 50 Gründe, warum der achtjährige Parker die Flüsse und Natur im Nordwesten der amerikanischen Pazifikküste so sehr mag. Viele Gründe, doch überzeugend wirken sie alle.

„Wir wollten einen Clip produzieren, mit dem sich die Leute auf eine erheiternde und persönliche Weise verbunden fühlen. Er soll uns daran erinnern, warum Flüsse besonders sind und sie diese Region zu einem besonderen Ort machen“, erzählt Amy Kober von American Rivers: „Wilde Flüsse sind beeindruckende Plätze für Kinder und Erwachsene. Sie können auch Ältere dazu bringen, sich wie Parker zu fühlen.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production