Share

Lifestyle

All Eyes On | Fotograf Andy Anderson im Filmporträt von Yeti und Orvis

Der renommierte Fotograf Andy Anderson schaut zurück auf ein Leben gespickt mit Abenteuern. Dauerhaft bereiste er die Welt, um alle möglichen Motive zu fotografieren

Der renommierte Fotograf Andy Anderson schaut zurück auf ein Leben gespickt mit Abenteuern. Dauerhaft bereist die Welt, um alle möglichen Motive zu fotografieren, einschließlich Fliegenfischen und Wingshooting. Er teilt im Clip von Yeti einige seiner Gedanken und Philosophien über die Kunstform, der er sein Leben gewidmet hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production