Share

Nature

Alaska: Buckelwal landet beim Whale Watching direkt neben Boot

Am Pleasant Island Reef verpasste das Tier der gesamten Besatzung eine Dusche

Diese Tour wird eine Gruppe Touristen wohl nicht so schnell vergessen. Beim Whale Watching vor der Küste von Alaska beobachteten Teilnehmer am Pleasant Island Reef gerade einen springenden Buckelwal in der Ferne, als unmittelbar neben dem Boot ein weiteres Tier auftauchte und der gesamten Besatzung eine Dusche verpasste. Dem ein oder anderen Schaulustigen dürfte das schon fast zu nah gewesen sein, denn der tonnenschwere Meeressäuger hätte das Boot aus Versehen auch versenken können. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, die Gruppe kam mit einem Schock und spektakulären Aufnahmen davon.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production