Share

jake-burton-carpenter-3

Snowboard

A Day For Jake – 13. März 2021

Egal, wo ihr seid oder was ihr vorhabt – Jake Burtons Geist ist der Grund, der uns zusammenbringt.

Der 20. November hat für Snowboarder auf der ganzen Welt seit zwei Jahren einen besonderen Stellenwert. Es ist der Tag, an dem der „Godfather of Snowboarding“ starb: Jake Burton Carpenter. Die traurige Nachricht hatte Schockwellen ausgelöst, die 2019 weit über die Szene hinaus spürbar waren.

Doch sein Vermächtnis lebt in jedem Snowboarder weiter. Auch 2021 wird „A DAY FOR JAKE“ würdig zelebriert. Nehmt gemeinsam mit uns am Samstag, den 13. März, am weltweiten Gedenken für den legendären Pionier teil, um das Vermächtnis von Jake in Ehren zu halten. Egal, wo ihr seid oder was ihr vorhabt – Jake Burtons Geist ist der Grund, der uns zusammenbringt.

„Ziel ist es, mit digitaler Kreativität Snowboarder auf der ganzen Welt zu inspirieren und Jake zu feiern – auf jedermanns eigene Art und Weise. Egal, ob man an dem Tag Splitboarden geht, spazieren, Board waxen, mit dem Snowboard unter den Füßen im Garten rum hüpft, mit den Kids Bergbilder malt, einen Tequila zu seinen Ehren trinkt.… Hauptsache – wie Jake immer zu sagen pflegte – have as much fun as possible“
– Benjamin Schwarz, Burton Europe

Teilt euren Tag mit dem Hashtag #RideOnJake und holt euch gerne einen kostenlosen Stickerbogen im Burton-Shop sowie in ausgewählten Skigebieten und Snowboard-Shops ab.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production