Share

Outdoor

8000 Euro Strafe für diesen Sprung? Basejumper drückt den Preis!

Extremesportler Joakim Sommer wagt den Basejump vom Münchner Olympiaturm und legt sich mit der Polizei an

Joakim Sommer ist ein kleiner Schlingel. Er liebt Aktionen wie diese, wenn er unerlaubt mit seinem Fallschirm auf den Münchner Olympiaturm klettert und den Basejump wagt. „Sich erst an den Security-Männern vorbeischleichen, dann über den Zaun klettern und die schockierenden Gesichter der Touristen sehen – das turn mich an“, sagt der 28-Jährige Extremsportler.

VIDEO: Basejump vom Münchner Olympiaturm

Nach dem Basejump folgten die Diskussionen mit der Münchner Polizei. 8000 Euro Strafe sollte Joakim Sommer für diese Aktion zahlen. Er handelte die Polizeibeamten auf 500 Euro herunter. Great Deal! Außerdem verhökerte Sommer seine alte GoPro Cam an einen der Polizisten zum Schnäppchenpreis – somit waren am Ende sicherlich alle zufrieden.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Dieser Typ schießt sich mit einem Katapult in die Luft

VIDEO: Abhängen am Baukran – Mit einer Hand freischwebend

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production