Share

News

333 km/h mit dem Raketen-Bike

Weltrekord: François Gissy schafft mit 333 km/h auf einem Fahrrad einen neuen Geschwindigkeits-Rekord

So schnell ist vorher noch kein Mensch mit einem Fahrrad gefahren: François Gissy schafft mit seinem Zweirad, das von Raketen angetrieben wird, eine unglaubliche Höchstgeschwindigkeit von 333 km/h – WELTREKORD!

Wer hätte geglaubt, dass es ist möglich ist, mit einem „gewöhnlichen“ Fahrrad über 300 km/h schnell zu sein?
Ok, ganz gewöhnlich ist das Zweirad von François Gissy dann doch nicht. Unter dem Sattel befindet sich eine riesige Raketenkonstruktion. Gissys Kumpel Arnold Neracher hat dieses Rad gebaut, das sogar ein Speed-Duell mit einem Ferrari locker gewinnt (siehe Video). Wahnsinn!

VIDEO: 333 km/h mit dem Raketen-Bike – Weltrekord

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Weltrekord – 50 Meter Sprung mit dem Mini Rallye Flitzer

GALLERY: 12 Strandschönheiten – Miss Reef 2015 Kalender

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production